April 5, 2015

Dropbox bietet standardmäßig 2 GB kostenlosen Cloud-Speicher, der jedoch meistens sehr schnell voll ist. Um weiteren Speicherplatz kostenlos zu bekommen, gibt es einige Möglichkeiten. Es bleibt auch immer die Option für den Cloud-Speicher zu bezahlen, jedoch braucht nicht jeder ein ganzes Terrabite an Online-Speicherplatz.

„Erste Schritte“ bis zu 48 GB kostenloser Speicher

Die ersten Schritte findest du unter www.dropbox.com/gs. Hiermit habe ich bis zu 48 GB verdient. (Die genaue Anzahl ändert sich ständig, so dass es immer schwankt.)

Get Space

Weiteren Speicherplatz in deiner Dropbox bekommst du über www.dropbox.com/getspace indem du beispielsweise deine Social Media Konten mit Dropbox verknüpfst.

16 GB durch Empfehlung an Freunde

Für jede Empfehlung an Freunde, Verwandte, auf deinem Blog, in E-Mail oder ähnliches erhältst du 500 MB und kannst somit bis zu 16 GB insgesamt erhalten. Wichtig ist dabei, dass du über den Link www.dropbox.com/referrals deine Weiterempfehlungs-URL für die Empfehlungen nutzt damit Dropbox die Anmeldungen deiner Freunde über diesen Link zählt. Der Empfehlungslinks sieht ähnlich aus wie dieser: https://db.tt/yyBgcmyn

Habt ihr noch weitere Tipps um in der Dropbox kostenlos Speicher erweitern zu können?

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hi :), ich habe zwei Freunde zur Dropbox eingeladen. Diese haben die Einladung auch angenommen und sich die App heruntergeladen. Ich habe aber immer noch nicht meinen Gratis-Speicherplatz erhalten. Woran liegt dies? Es sind schon einige Tage vergangen…

    1. Liebe Beate,

      bitte wende dich dafür am besten direkt an Dropbox.

      Liebe Grüße,
      Daniela (Team Katrin Hill)

    1. Hallo Philipp,
      und das geht auch mit rechten Dingen zu? Wie genau schickt ihr denn echte Besucher über diesen Link zu Dropbox?

      Liebe Grüße
      Katrin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>